Komm mit Mona ins Gespräch!

Am 15. Mai ist Landtagswahl in NRW! Komm mit unserer Spitzenkandidatin Mona Neubaur ins Gespräch, stelle ihr deine Fragen und erfahre mehr über unsere grünen Ziele und Projekte für NRW.

Hierzu laden dich die GRÜNEN Siegburg und Sankt Augustin (@gruene.sanktaugustin) am 31. März 2022 ab 15:15 Uhr auf den Siegburger Marktplatz ein. Zu dieser Uhrzeit startet das Vorprogramm mit unserem Direktkandidaten @mart.metz und der Bonner Bundestagsabgeordneten @katrinuhlig.bn. Außerdem gibt’s Livemusik von @matsaniksen und Apfelsaftschorle. Super Sache!

Mit Beginn der Hauptveranstaltung gegen 16 Uhr begrüßen wir Mona:
„Wir wollen mit Mut, Solidarität und Zuversicht die Politik für NRW anders, ja besser gestalten. Und wir werden zusammen mit den Menschen Lösungen finden für die aktuellen Herausforderungen, vor denen unser Bundesland steht. Wir können unseren Teil zu einer friedlichen und freien Welt beitragen.

Wenn wir so schnell wie möglich unabhängig von importiertem Öl, Gas und Kohle werden.

Wenn wir in unser Gemeinwohl investieren, für Jung und Alt.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in eine klimaneutrale, gerechte und digitale Zukunft. Dafür trete ich bei der kommenden Landtagswahl an und genau dafür möchte ich im Vorfeld mit vielen Menschen ins Gespräch kommen.“

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen