Kinder- und Jugendarbeit im tollen Zirkuswagen am Brückberg

GRÜNE und CDU haben Wort gehalten! Für die Kinder- und Jugendarbeit auf dem Brückberg wurde jetzt ein toller Zirkuswagen aufgestellt. Ein echter Hingucker! Und sofort hat das evangelische Jugendwerk mit einem Kinderprogramm ihre Arbeit aufgenommen. Weitere Schritte sollen folgen: Nach den Bedürfnissen und Wünschen der Brückberger*innen soll der Sport- und Spielplatz saniert, und ein neues Kleinspielfeld, Boulebahn/Weitsprunganlage und Basketballfeld entstehen. Ein Platz für Jung und Alt. Doch all das wurde nur möglich, weil eine 2/3 Mehrheit im Stadtrat das Aufstellen von zwei großen Eisenbahnwagons verhinderte.

Jan Groß, Mitglied der GRÜNEN im Jugendhilfeausschuss: „Ich freue mich sehr, dass sich das bessere und umfassendere Konzept für die Kinder- und Jugendarbeit auf dem Brückberg durchgesetzt hat.“